• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Assistent/in des Geschäftsführers

Elektror airsystems gmbh

Ostfildern

Ostfildern

Assistent/in des Geschäftsführers Elektror airsystems gmbh Ostfildern Unterstützung in allen strategischen, prozessualen, funktionalen und operativen Aufgaben, u.a. Ansprechpartner/-in für unser Produktionswerk Waghäusel; Informationsbeschaffung, Analyse, Aufbereitung und Präsentation von Daten.

Wir Suchen Sie Assistent/-in Des Geschäftsführers Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von Indus­trie­ven­ti­la­toren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spek­trum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qua­li­täts­stan­dard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Luft­tech­ni­sche Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Ostfildern Bei Stuttgart Eine/-n Assistent/-in Des Geschäftsführers Ihre Aufgaben: Unterstützung In Allen Strategischen Prozessualen Funktionalen Und Operativen Aufgaben Ua Ansprechpartner/-in Für Unser Produktionswerk Waghäusel Informationsbeschaffung Analyse Aufbereitung Und Präsentation Von Daten Vorbereitung Von Entscheidungsgrundlagen Sowie Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Entwicklung Der Unternehmens-/bereichsstrategie Und -ziele Organisation Von Meetings Sowie Ansteuern Und überwachen Von Folgetätigkeiten Betreuung Von Spezialthemen Vorbereiten Von Reden Und Veröffentlichungen Schnittstelle Zwischen Den Abteilungen Und Bereichen Sowie Aktive Steuerung Des Internen Informationsflusses Durch Informationsweitergabe Und -einholung Teilnahme Und Vertretung Des Geschäftsführers/der Geschäftsleitung Bei Meetings Verhandlungen Tagungen Sowie Messen Verantwortung Für Diverse Unternehmensprojekte Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Ausgeprägtes Prozessverständnis Und Gute Sap Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Eigenschaften: Begeisterungsfähigkeit Die Ansteckend Ist Herausforderungen In Einem Dynamischen Umfeld Kreativ Und Lösungsorientiert Angehen Vertrauenswürdigkeit Und Loyalität Gegenüber Dem Unternehmen Nachhaltige Entscheidungs- Und Durchsetzungsstärke Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Engagement Und Belastbarkeit Verbindliches Auftreten Diplomatisches Geschick Sowie Organisationstalent Führerschein Der Klasse B Sowie Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Sowie Ein Positives Betriebsklima Aufstiegs-/weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld Und Ausstattung Sowie Leistungsgerechte Vergütung Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kün­di­gungs­frist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewer­bungs­for­mu­lar Unserer Website Oder Direkt Bei Frau Mayer ( Bewerbung@de ) Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzerklärung Hellmuth-hirth-str 2   73760 D-ostfildern   tel: 0711 / 31973-0   fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde Ostfildern Stuttgart Projekte SAP Begeisterungsfähigkeit Meetings Protokoll Operativ Strategisch Ansprechpartner Prozessverständnis Steuerung Vertretung Geschäftsführer Reisen Reisebereitschaft Assistent/in Des Geschäftsführers Unterstützung In Allen Strategischen Prozessualen Funktionalen Und Operativen Aufgaben Ua Ansprechpartner/-in Für Unser Produktionswerk Waghäusel Informationsbeschaffung Analyse Aufbereitung Und Präsentation Von Daten Ostfildern Ostfildern Stuttgart Projekte SAP Begeisterungsfähigkeit Meetings Protokoll Operativ Strategisch Ansprechpartner Prozessverständnis Steuerung Vertretung Geschäftsführer Reisen Reisebereitschaft

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark
   Elektror airsystems gmbh (Ostfildern)

Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d)
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Deutschland)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung
   Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH (Arheilgen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde
   Netto (Ludwigsfelde)